Nicole Glamsch

 

Mein Name ist Nicole Glamsch, ich bin Sängerin, verheiratet und Mutter von Zwillingen. Die Musik hat mich von klein auf beflügelt und ich könnte mir ein Leben ohne Musik nicht vorstellen. Singen ist meine Leidenschaft und ich bin glücklich dies als Beruf ausüben zudürfen.

Mir ist es ein großes Anliegen, neben meiner künstlerischen Tätigkeit, den Gesang wieder mehr in den Alltag zu bringen. Singen war früher viel mehr Teil unseres Alltages. Durch Gesang können wir unsere Stimmung ausdrücken und verbessern. Singen macht glücklich und sorgt für ein Gefühl der Selbstwirksamkeit – auch schon bei Kindern. Singen fördert den Spracherwerb – denn vor dem Sprechen ist das Singen.

Seit vielen Jahren gebe ich Musikkurse für Erwachsene mit Babys und Kleinkindern und bin immer wieder begeistert was solche kleine Wesen aufnehmen.

Seit 2019 bin ich Musikpädagogin bei den Singenden Kindergärten und betreue Kindergärten in und um Kiel. In dieser Arbeit coache ich Erzieher und SPAs damit im Kindergartenalltag der Gesang wieder mehr Platz findet.

Als Gesangspädagogin gebe ich gerne mein Wissen an singfreudige Menschen weiter.

Weitere Informationen über mich als Künstlerin finden Sie auf meiner Homepage.

 

 

%d Bloggern gefällt das: